Kursleiter

Hier stellen sich die Kursleiter mit ihrem Hintergrund und ihrem Anliegen
für ihre angebotenen Kurse und Workshops vor:

 

Judith Leikam
Psychologie (B.Sc.), Krankenschwester, Yogalehrerin
Wenn ich mich mit den Yogaübungen auseinander setze, wie ich sie auf meinem Weg in unterschiedlichen Fortbildungen über Jahre hinweg Jahren kennengelernt habe und beständig weiter studiere, kann ich sowohl die Wirksamkeit meiner Eigenständigkeit erleben, wenn ich in geordneter Weise die Bewegungen am Körper führe, als auch die Wirksamkeit von Gesetzmäßigkeiten, die über mir und den Dingen stehen. So wird das Praktizieren der Yogaübungen zu einem Erforschen: Wie trägt die Stärkung unseres Bewusstseins zur aufbauenden Kräftigung unserer gesamten Lebenskräfte bei, sowohl im eigenen Raum als auch im sozialen Miteinander?

Kontakt per Email: kontakt@judithleikam.de www.judithleikam.de

 

Jon Feller
Meditationslehrer
Shambhala hat mir geholfen, viel weniger kritisch gegenüber anderen und mir selbst zu sein. Indem ich über viele Jahre meditiere, kann ich endlich andere und mich selbst so schätzen, wie sie sind. Ich kann diese gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz in jedem Shambhala-Zentrum, das ich besuche, generell spüren. Von da an ist es nur ein kleiner (oder nicht so kleiner) Sprung, um glücklich zu sein, egal was passiert.

Kontakt per Email: jonfeller@gmail.com

 

Kristine Spieth
Shambhala Meditation
„Warum meditiere ich? Weil sich, seitdem ich vor einigen Jahren damit ernsthaft und mit Hilfe von Shambhala begonnen habe, meine Sicht und mein Verständnis für mich selbst und damit auch meine Mitmenschen sehr gewandelt haben. Ich will diesen Weg weiterhin mit Hilfe unserer Sangha und was ich dort lerne, gehen.“
Kontakt: Tel. 0711/ 46 57 71 titaspieth@web.de

 

 

Zita Weckenmann
Informationsdesignerin, Yogalehrerin
Schulung von bewusst gestalteter Bewegung des Körpers ausgehend von allgemeingültigen Gesetzmäßigkeiten. Das Gelernte und Erfahrene lässt sich auch auf das eigene soziale Leben übertragen und integrieren.

Kontakt: zita.weckenmann@gmx.de